BARF-Rezept: Schweineherz
Obwohl das Herz in gewisser Weise ein Eingeweide ist, betrachten die meisten Barfaristen es als Muskel , da es fast aus reinem Muskel besteht .
Für dieses BARF-Rezept benötigen Sie:
- Schweinefleischstücke
- Geflügelnebenerzeugnisse
- Süßkartoffeln (gekocht)
- Lachs ( Lachsöl für Hunde )
- Vegan ( getrocknetes Gemüse für Hunde )
- Alltagsausgleicher ( Mischung aus notwendigen Mineralien und anderen Stoffen für Hunde )
Versuchen Sie, aus Geflügelnebenerzeugnissen Herzen oder Nieren zu servieren . Bedenken Sie jedoch, dass manche Hunde sich einfach weigern, Innereien zu fressen. Servieren Sie Schweinefleisch an Tagen, an denen der Hund besonders aktiv ist , es gehört zu den fetteren Fleischsorten .
Die Süßkartoffeln schneiden und kochen. Gießen Sie heißes Wasser über den Vegač und lassen Sie ihn einweichen. Sie haben genügend Zeit, das Fleisch zuzubereiten, bevor die Süßkartoffeln und das Vegáč weich werden.
Das Schweinefleisch aufschneiden und zusammen mit den Innereien in eine Schüssel geben. Beträufeln Sie sie mit Lachs, der neben Omega 3 und Omega 6 auch für einen tollen Geschmack sorgt.
Wenn die Süßkartoffeln weich sind, geben Sie sie zusammen mit dem Vegáč zum Fleisch. Vergessen Sie nicht die Nahrungsergänzungsmittel für Hunde . Everyday , das alle wichtigen Mineralien und Nährstoffe enthält, die der Hund braucht, ist die Basis für jeden Barfarian. Sie haben alles in einer Mischung im idealen Verhältnis.
Erledigt! Sie können dienen.