BARF-Rezept: Surf & Turf – Rind und Thunfisch
Die Verarbeitung von Rindfleisch im Magen ist etwas anspruchsvoller . Bereiten Sie dieses BARF-Rezept idealerweise an Tagen zu, an denen Sie und Ihr vierbeiniger Begleiter einen entspannteren Lebensstil pflegen .
Für dieses BARF-Rezept benötigen Sie:
- Thunfischstücke
- Hackfleisch
- Gemahlenes Putenfleisch
- Vegan ( getrocknetes Gemüse für Hunde )
- Lachs ( Lachsöl für Hunde )
- Bewegung ( Gelenkernährung für Hunde )
- Alltagsausgleicher ( Mischung aus notwendigen Mineralien und anderen Stoffen für Hunde )
Auf geht's! Geben Sie eine entsprechende Menge Vegac in eine Schüssel und gießen Sie heißes Wasser darüber. Lassen Sie die Mischung eine Weile stehen. Denken Sie nach ein paar Minuten des Aufschiebens daran, dass Sie das Abendessen Ihres Hundes vergessen haben, und gehen Sie zurück in die Küche.
Mischen Sie Rinderhackfleisch, Truthahn und Thunfisch unter das Gemüse und fügen Sie Lachsöl für Hunde hinzu. Lachs (kein Hund kann seinem Geruch widerstehen und er ist eine großartige Quelle für Omega 3 und Omega 6). Und vergessen Sie nicht, die gesamte Futterportion mit der Everyday Balancer-Mischung zu bestreuen. So stellen Sie eine optimale Versorgung mit Vitaminen und Mineralstoffen sowie anderen lebenswichtigen Stoffen sicher , die Ihr Hund für ein glückliches und vor allem gesundes Leben benötigt.
Wir haben diesem Rezept die Movement- Gelenknahrung hinzugefügt, die für eine gesunde und schmerzfreie Bewegung des Hundes sorgt.